Das Team vom Charisma Haarteam in Wiesbaden (Quelle: Rhein Main Wochenblatt; Foto: Sandra Ernst)

 

Wir arbeiten mit Spaß und Leidenschaft in unserem Beruf und ergänzen uns durch verschiedene Stärken.

 

 

Charisma Haarteam Friseurmeisterin Elke Schikowski


Elke Schikowski
Friseurmeisterin & Inhaberin




Seit 2000 bin ich Friseurmeisterin.

Mit dem Meisterbrief habe ich mir den Traum von einem kreativen Beruf verwirklicht.

Farben und Strähnen-Techniken, Schnitte und Hochsteckfrisuren sind meine besonderen Stärken.

Susanne Miehle

Friseurin



Der Friseurberuf ist meine Leidenschaft.


Meinen Kunden stehe ich gerne mit Rat und Tat zu Seite, egal ob Damen, Herrn oder Kinder - bei mir sind alle willkommen.

Charisma Haarteam Wiesbaden Mobile Friseurin

Beate Schöffel
Mobile Friseurin






Ich habe eine langjährige Berufserfahrung. Meine Kunden schätzen meine herzliche und hilfsbereite Art.


Als mobile Friseurin komme ich gerne zu Ihnen nach Hause.





 




 

 

Logo Charisma Haarteam Wiesbaden

 

Rheinstr. 71

65185 Wiesbaden


Kontakt:

0611 36056114

elke-schikowsi63@gmx.de

 

  

Öffnungszeiten:

ab 15. Mai 2019

Mo

nach Vereinbarung

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00


Weitere Termine und Hausbesuche nach Vereinbarung!


Elke Schikowski & Susanne Miehle

0611 36056114

 

Beate Schöffel

0611 36056118

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!